Fussball

Gelungenes C-Juniorinnen-Turnier der SVG Einbeck in der Stadionhalle

Das Foto zeigt die Begrüßung aller Mannschaften in der Stadionhalle.

Einbeck. Die Spiele auf dem grünen Rasen sind beendet und es geht gleich mit dem Hallen-Fußballturnier weiter. So auch am Sonntag, als ein fleißiges Organisationsteam der SVG Einbeck unter Christian Lägel und Gillian Ricke zum Hallenturnier für C-Juniorinnen eingeladen hatte.

Zehn C-Juniorinnen-Mannschaften mit Hannover 96, Eintracht Braunschweig, FC Merkur Hattorf, PSV GW Hildesheim, TSV Pattensen, Hardegser SV, JSG Ahlsburg, SG Bergdörfer und SVG Einbeck hatten ihre Zusage gegeben.

Die zahlreichen Zuschauer in der Stadionhalle zollten allen Mannschaften Befall auf offener Szene und waren begeistert, was diese jungen C-Juniorinnen schon für Tricks auf Lager hatten. Da nach Redaktionsschluss das Turnier noch voll im Gange war, erfolgt ein Bericht in der nächsten Ausgabe.pk