Großes Fußball-Event in Markoldendorf am Wochenende

Markoldendorf. Am Sonntag, 4. Juli, findet auf dem Sportplatz in Markoldendorf ab 14 Uhr ein großes Fußball-Event statt. Empfangen auf der Markoldendorfer Sportanlage wird die 1. Frauen Fußball Bundesliga-Mannschaft des Hamburger SV, die gegen eine NFV-Frauen-Auswahlmannschaft antritt.

»Unsere Fußballfrauen haben gut trainiert und sind schon zu einer Einheit zusammen gewachsen. Wir alle freuen uns auf diesen Vergleich und auch die sicherlich vielen Zuschauer werden auf ihre Kosten kommen – trotz der noch herrschenden WM.« Es ist auch eine Werbung für den Frauen- und Mädchenfußball in unserer Region«, betonte NFV-Kreislehrwart Thomas Scholz. Der Eintrittpreis für Erwachsene beträgt fünf Euro und für Kinder bis 16 Jahren zwei Euro.oh

Lokalsport

MTV-Damen unterliegen knapp

Markoldendorf an der Spitze