Fussball Ü32-Kreispokal

2:1-Sieg: Vardeilser SV gewinnt den Altherren-Kreispokal

Einbeck. Vor rund 200 Zuschauern konnte sich der Vardeilser SV erstmals den Altherren-Kreispokal sichern und den SV Höckelheim in einem packenden Endspiel mit 2:1 besiegen. In einer ausgeglichenen Partie gelang den Vardeilsern mit dem frühen Treffer von Carsten Baye (6.) ein Auftakt nach Maß. In der Folge schenkten sich die Mannschaften nichts, Torchancen waren in dieser Phase aber Mangelware. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit war es dann Fabian Neumann, der den Ausgleich für den SV Höckelheim erzielen konnte. Doch von diesem Rückschlag erholte sich Vardeilsen schnell und konnte durch Benjamin Lange (46.) erneut in Front gehen. In der hitzigen Schlussphase konnte der VSV den knappen Vorsprung über die Zeit retten und einen verdienten Pokalsieg feiern.mc

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt