Kuddel-Muddel-Turnier der Tennisabteilung des MTV Markoldendorf

Markoldendorf. Vor kurzem trafen sich bei herrlichen Wetter 17 Spielerinnen und Spieler der Markoldendorfer Tennisabteilung zum traditionellen Sommer-Kuddel-Muddel-Turnier auf ihrer schönen Anlage. Erfreulicherweise waren auch zwei Neueinsteigerinnen dabei. Vor jeder Spielrunde losten die Organisatoren neue Mixed-Paarungen aus, insgesamt wurden vier Runden zu jeweils dreißig Minuten gespielt.

Am Ende hatten alle Teilnehmer ein paar sportliche und fröhliche Stunden miteinander verbracht und waren sich einig, dass noch ein weiteres Mixed-Turnier für diese Sommersaison eingeplant werden sollte. Voraussichtlicher Termin wird der 1. August sein. Der Vorstand der Tennis-Abteilung weist noch einmal darauf hin, dass auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit besteht, auf der Tennisanlage des MTV gegen eine geringe Platzgebühr zu spielen. Gastmarken hierzu können in Noby’s Kiosk in Markoldendorf erworben werden.

Weitere Informationen zum Tennisspielen beim MTV Markoldendorf erteilt gern  Fachwartin Ute Muth unter der Telefonnummer 05562/8334.oh

Lokalsport

SG Dassel/Sievershausen wurde Zweiter im VGH-Fairness-Cup

VSV gewinnt Verfolgerduell