Damen siegten beim Pokalschießen

Sievershausen. Bei der Kyffhäuser-Kameradschaft Sievershausen wurde kürzlich der »August 7- Wanderpokal« stehend freihändig ausgeschossen. Der Pokal konnte von August Wedekind an Sandra Fischer, mit 129 erzielten Ringen, überreicht werden. Zweite wurde Linda Schwerdtfeger mit 126 Ring und Dritte Kathrin Loges mit 121 Ring.

Beide konnten sich über ein Präsent freuen. Knapp dahinter folgten Heiko Fischer, August Wedekind, Constanze Schmidt und Philipp Wedekind. Die Kyffhäuser laden zum Pokalschießen der örtlichen Vereine und Verbände ein. Auch ortsansässige Firmen und Betriebe können hieran teilnehmen.

Das Mindestalter der Teilnehmer beträgt zwölf Jahre. Es wird eine Startgebühr erhoben. Beginn ist am Sonntag, 7. April, ab 10 Uhr, Anmeldeschluss ist 13 Uhr. Die Sieger werden bei der Maifeier geehrt.oh

Lokalsport

Sülbeck/Immensen mit dem nächsten Derbysieg