Mit Dankert verlängert

Dassel. Die SG Dassel/Sievershausen teilt mit, dass der Vertrag mit dem Trainer der 1. Mannschaft, Carsten Dankert (Foto), um eine weitere Saison verlängert wurde. Damit geht die SG auch in der Saison 2019/20 mit ihrem Erfolgscoach ins Rennen. Für »Batze« Dankert ist es bereits die 13. Saison in die SG Dassel/Sievershausen.

Trotz oder gerade wegen dieser langen Zeit gelingt es dem Coach noch immer, alle Spieler weiter zu entwickeln und durch abwechslungsreiches und anspruchsvolles Training zu fordern. Besonders seine akribische Vorbereitung auf die nächsten Gegner, seine Fähigkeiten, ein Spiel zu lesen, und durch gezielte Ansprachen Einfluß zu nehmen, zeichnen Dankert aus.

Die Integration vieler junger Spieler hat die SG Dassel/Sievershausen in den vergangenen Jahren ausgezeichnet und dafür gesorgt, dass die Mannschaft die beste Vorrunde seit langem gespielt hat. Daher sind die Verantwortlichen stolz über die Vertragsverlängerung.pk

Lokalsport

Sülbeck/Immensen mit dem nächsten Derbysieg