Motorrennclub wandert vor der Beachparty

Amelsen. Der Motorrennclub Amelsen startete kürzlich mit Mitgliedern und Freunden bei besten Temperaturen zu seiner Winterwanderung. Gemütlichen Schrittes ging es Richtung Kohnsen. Nach einem schönen Zwischenstopp mit Snacks und Getränken führte die Tour weiter Richtung Einbeck.

Hier konnten sich alle Beteiligten nach dem langen und aufstiegsreichen Trip ausgiebig bei Grünkohl und Wurst stärken. Allen Teilnehmern wurde gedankt, da es in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist, an allen Dorfaktivitäten teilzunehmen.

Der Vorstand weist zudem auf weitere Termine hin: Am 20. April ist das Osterfeuer in Amelsen, zu dem schon jetzt eingeladen wird. Weiterhin vorzumerken ist der Pfingstsonntag, 9. Juni: Dann findet die dritte Beachparty in Amelsen am Sportplatz statt.oh

Lokalsport

SG Elfas holt wichtigen Sieg

SVG-Reserve strebt fünften Sieg in Folge an