Prellball

MTV Markoldendorf II fällt zurück

Das Foto zeigt (von links hinten) Betreuer Patrick Reingardt-Schaper, Tjark Meyer, Justus Haake, Julian Severit, (von links kniend) David Kemenji, Simon Leder und Rene Steinnagel.

Markoldendorf. Zum zweiten Spieltag musste das zweite Team des MTV die weite Anfahrt nach Kutenholz antreten, dem nördlichsten Spielort in Niedersachsen. Nach dem guten Start beim ersten Spieltag fiel die zweite Männermannschaft auf den dritten Rang zurück. Nach gutem Start gegen TV Sottrum II (35:30) schlug TV Sottrum III die jungen Markoldendorfer mit 34:30. Die folgende 30:37-Niederlage gegen den früheren Bundesligisten MTV Osterode war der fehlenden Routine geschuldet. Zum Abschluss konnte noch ein Sieg gegen den TV Kutenholz eingefahren werden. In der Tabelle musste Markoldendorf den Nachbarn aus Osterode vorbeiziehen lassen. Der letzte Spieltag findet am 23. Februar in Dassel statt, vielleicht gelingt es dem MTV-Nachwuchs den zweiten Platz und damit die Aufstiegsrunde zur Bundesliga-Nord zu erreichen.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt