Tischtennis

Neue Tischtennisjugend bei der SV Ilmetal

Holtensen/Hullersen. Bereits im Herbst letzten Jahres konnte die SV-Ilmetal eine neu gegründete Tischtennisjugendmannschaft an den Verband melden. Seitdem nimmt das Team mit Valentin Bode, Maximilian Bode, Finn Bindewald, Phillip Jeschke, Oliver Deines, Tim Heinemeier und Flynn Termer recht erfolgreich am aktiven Spielbetrieb teil und trainiert montags, zwischen 18 und 19 Uhr in der Turnhalle Holtensen. Die Heimspiele finden mittwochs, zwischen 17.15 und 19 Uhr statt. Als Betreuer konnte Michael Wicht (Spieler der 2. Herrenmannschaft der SV Ilmetal) als neuer Tischtennisjugendfachwart gewonnen werden.

Tischtennisfachwart Thomas Kahle freut sich über die Verstärkung seiner Sparte, die auf Anregung der Kinder und Jugendtrainerin, Bärbel Schmidt nach kurzer Beratung zustande kam. Das Foto zeigt (von links) Valentin Bode, Tischtennisfachwart Thomas Kahle, Maximilian Bode, Finn Bindewald, Phillip Jeschke, Oliver Deines, Tim Heinemeier und Betreuer Michael Wicht. Es fehlt Flynn Termer.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt