Mit dem Sponsor Sparkasse: Dank an die Prüfer

Einbeck. »Sie sind schon etwas Besonderes, unsere Prüferinnen und Prüfer«, würdigte Sportabzeichenobmann Detlef Martin den Einsatz der Helfer auf den Sportanlagen. Sie seien ein großes Team, das für reibungslosen Ablauf sorge. Finanzen könne man sie nicht entlohnen, man wolle sie aber gern würdigen.

Die Sparkasse Einbeck habe sich als Sponsor bereiterklärt, dafür Präsente zur Verfügung zu stellen. Während der Sportabzeichen-Verleihungsfeier wurde ein kleiner Teil der Prüfer geehrt: Eva Messerschmidt, Rüdiger Worm, Karl-Heinz Schomburg und Helmut Ostermann für den Bereich Einbeck, Jörg Weinhardt vom SC Dassel, Marie-Luise Schwerdtfeger für den MTV Markoldendorf, Ellen Fischer für den TSV Sievershausen, Dietmar Sauthoff für den TSV Dörrigsen, Wiebke Möhle als Sportabzeichenmotor bei der Firma Kayser, Heike Martin für den TSV Dassensen, Klaus Hühold, zuständig für die Datenverarbeitung, und Jörg Meister, der Ehrenobmann. Beim Prüfertreffen vor dem Saisonstart soll am 25. April in den »Angerstuben« dann allen Prüfer aus Schulen und Vereinen gedankt werden.ek

Lokalsport

Trainer- und Aktivenschulung fand statt

FC bestreitet Testspiel