Saisonabschluss mit Verabschiedungen und Partyabend beim Vardeilser SV

Vardeilsen. »Wir sind eine große Gemeinschaft, und so soll es auch bleiben.« Das erklärte jetzt der Vorsitzende und Trainer des Vardeilser SV, Andreas Becker. Der VSV hatte zum Saisonabschluss auf die Sportanlage geladen. Zahlreich war die Zahl derer, die am Sonnabend zum Clubheim kamen, um mit Spielern und Vorstand der Fußballabteilung ein versöhnliches Saisonende zu feiern. Da sich die Regenwolken verzogen, wurde es ein angenehmer Partyabend bei guter Stimmung, kühlen Getränken und leckerem Essen. Becker zog nach dem A-Jugendspiel (Foto) zwischen der JSG Markoldendorf und SG Nörten (8:2) ein Resümee der Saison: die 1. Herrenmannschaft belegte in der 1. Kreisklasse, Staffel 1, den dritten Platz.

Er dankte allen Verantwortlichen für ihre Unterstützung: Sponsoren ebenso wie Spielern und Fans. Sein Dank richtete sich auch an die 2. Herren- und Altligamannschaft. Becker war zufrieden mit der Saison, merkte aber an, dass die Pandemie den Verein doch vor einige Probleme gestellt habe. Er hob das Wirken von Marcus Diekmann hervor.

Der VSV-Finanzchef trägt mit seiner akribischen Arbeit für den Erhalt des Vereins in besonderer Weise Verantwortung, ebenso Fußballfachwart Sascha Zander, der für den reibungslosen Ablauf zuständig ist. Mit etwas Wehmut übernahm dieser dann das Wort, denn es wurden einige Spieler verabschiedet (von rechts): Andreas Becker (1. Herren, bleibt aber Trainer), Andreas von Ohlen und Michael Röpke (Altherren), Liridon Hitay (1. Herren), Dennis Hartwig und Sören Blomberg (2. Herren / Laufbahn beendet, Blomberg fehlt auf dem Foto) sowie außerdem zu sehen: Sascha Zander und Marcus Diekmann. Als bester Torschütze wurde Robin Koch ausgezeichnet.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt