Tischtennis

Sensation ist perfekt

Christopher Hahn wieder bei TTG Einbeck

Einbeck. Nun ist es offiziell: Christopher Hahn wechselt vom Verbandsligisten TV Stadtoldendorf zurück zu seinem Heimatverein TTG Einbeck. »Die Zukunft kann beginnen«, so nannte es Sportwart Nicolas Winkler, der sehr erfreut über diese Entscheidung war.

Die TTG Einbeck verpflichet Christopher Hahn zur neuen Saison. Dort möchte Chris­topher nicht nur spielen, sondern mit seinen Trainerkollegen Nicolas Winkler und Gerrit Eggers die Jugendarbeit weiter vorantreiben. Die letzten Jahre war Christopher Hahn auch schon als Trainer und Vorstandsmitglied tätig. In früheren Jahren spielte er bei Torpedo Göttingen in der Oberliga und zuletzt bei TV Stadtoldendorf in der Verbandsliga.

Nun möchte die TTG Einbeck um ihn herum eine neue junge Mannschaft aufbauen. Er freut sich auf die neue Aufgabe bei der TTG Einbeck und hofft, den einen oder anderen ­Einbecker in der nächsten Saison in der BBS-Halle in Einbeck begrüßen zu können. Mehr Informationen findet man unter www.ttg-einbeck.de.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt