Fussball Bezirksliga

Sülbeck empfängt den SSV Nörten-Hardenberg

Tabellennachbarn treffen aufeinander | FC will sich im oberen Tabellendrittel festsetzen

Sülbeck. Mit dem SSV Nörten-Hardenberg empfängt der FC Sülbeck/Immensen am kommenden Sonntag, 15 Oktober, keinen leichten Gegner. In der vergangenen Saison verlor der FC beide Begegnungen. Momentan scheint die Mannschaft aber besser aufgestellt zu sein als die Gäste.

Nachdem der FC am vergangenen Wochenende wegen des Wetters nicht spielen konnte, steht jetzt ein Duell gegen einen Tabellennachbarn an. Als Fünfter empfängt Sülbeck/Immensen Nörten-Hardenberg, die auf dem vierten Rang sind. Während der FC seinen Kader noch einmal verstärkte, mussten die Gäste den Abgang ihres Torjägers verkraften.

Lucas Duymelinck schloss sich Oberligist SVG Göttingen an und wird vermisst. Mit dem vierten Platz steht Nörten-Hardenberg gut da, doch spielte das Team von Jan-Hendrik Diederich bis auf die SG Bergdörfer bisher nur gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich.

Mit Tobias Stief, der im Sommer vor einem Wechsel zum Oberligisten Eintracht Northeim stand, hat der SSV einen guten Akteuer im zentralen Mittelfeld. FC-Trainer Markus Schnepel kann auf den gesamten Kader zurückgreifen samt der Offensivqualitäten von Patrick Sieghan, der seine Verletzung überwunden hat.mc

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt