Landesliga

SVG 05 tritt zum letzten Landesligaspiel an

Gast ist der SSV Kästorf / Ab 17 Uhr

Einbeck. Eine Landesliga-Ära geht mit der heutigen Begegnung gegen den SSV Kästorf um 17 Uhr im heimischen Stadion zu Ende. SVG 05-Coach Bindewald und Co.-Trainer Ilsemann hatten in den letzten Wochen alles versucht, um den Klassenerhalt zu schaffen, doch es reichte nicht.

Zwar siegten die Blau-Gelben in den letzten drei Spielen überzeugend, doch die nötigen Punkte konnten nicht mehr erzielt werden. Nun will sich die Bindewald-Elf auch im letzten Spiel mit einem Sieg von den treuen Fans verabschieden. Trotz des Abstiegs aus dieser Liga hofft Coach-Bindewald auf viele Zuschauer, denn es ist auch sein letztes Spiel im Trikot der SVG Einbeck 05. Spielbeginn ist heute um 17 Uhr.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt