Jugendfußball

SVG Einbeck 05 A empfängt Eintracht Braunschweig Niedersachsenpokalspiel

Einbeck. Mit dem Erfolg im Bezirkspokal hat sich die A-Jugend der SVG Einbeck 05, wie schon im vergangenen Jahr, für die Teilnahme am Niedersachsenpokal, auch Conti-Cup genannt, qualifiziert. Am Sonnabend, 7. August, um 16 Uhr empfangen die Blau-Gelben das Regionalliga-Team von Eintracht Braunschweig im Stadion an der Schützenstraße.

Nach dem VfL Wolfsburg im vergangenen Jahr präsentiert die SVG 05-Jugend wiederum eine hochklassige Mannschaft in einem Pflichtspiel in Einbeck. Braunschweig verpasste nur knapp im Aufstiegsspiel den Sprung in die Bundesliga und gilt als großer Favorit in der Regionalliga. Mit einer großen Anzahl von Zuschauern sollte der SVG 05 A trotzdem ein achtbares Ergebnis gelingen.  oh

Lokalsport

SG Dassel/Sievershausen wurde Zweiter im VGH-Fairness-Cup

VSV gewinnt Verfolgerduell