Bezirkspokal

SVG Einbeck 05 muss heute zum SV Breitenberg

Anpfiff ist um 18.30 Uhr

Einbeck. Nach der tollen Leistung des Landesligisten SVG Einbeck 05 vom Vorsonntag gegen den RSV Göttingen 05 (4:2) geht es nun am heutigen Mittwoch im Bezirkspokal-Wettbewerb beim SV Breitenberg weiter.

Breitenberg stieg in der Saison 2009/2010 aus der Oberliga ab und ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Schon in der ersten Runde im Bezirkspokal zeigte sich dieses Team gegen SVG Göttingen spielstark und warf Göttingen aus dem Pokal.

Mit der Einstellung aller SVG 05-Spieler wie am Vorsonntag im Heimspiel, sollte auch in Breitenberg eine Überraschung möglich sein. SVG 05-Coach Bindewald: »Wir nehmen gerne den Pokalsieg mit nach Einbeck. Sollte es nicht klappen, können wir uns ganz und gar auf die Punkteserie konzentrieren«. Spielbeginn in Breitenberg ist am heutigen Mittwoch um 18.30 Uhr.pk

Lokalsport

TSV neuer Spitzenreiter