Über 50 Spieler beim Bajohr Golf-Cup

Veranstaltung war ein großer Erfolg / Spielführer Dieter Klemme war zufrieden

Vor kurzem ermöglichte die Firma Bajohr Optic Einbecker Golfern ein Turnier, das allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben wird. 54 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um dieses Turnier zu spielen.

Einbeck. Das Wetter war ausgezeichnet – bis auf die einstündige Gewitterunterbrechung. Gespielt wurde ein Einzel nach Stableford. Vor dem Start wurden alle Teilnehmer mit Rundenverpflegung versorgt. Nach dem neunten Loch gab es eine Stärkung, so dass danach gestärkt die zweiten neun Loch gespielt werden konnten. Preise gab es für die Brutto-Sieger (Damen und Herren), für die jeweils  ersten zwei Netto-Sieger der Klassen A, B und C. Außerdem belohnt wurden die Spieler, denen der Longest Drive  und der Nearest to the Pin gelang.

Den weitesten Schlag machte Arne Steinhoff, Dassel, auf Bahn 4, und am dichtesten zum Loch lag der Ball von Helfried Eichhorn, Northeim, auf dem Grün der Bahn 7. Das beste Bruttoergebnis erreichten bei den Damen Corinna Rübe, Einbeck, und bei den Herren Peter Nolte, Einbeck. Die ersten Zwei bei der Netto-Klasse A waren Harald Feistner, Einbeck, und Richard  Runge, Altgandersheim. Bei der Netto-Klasse B waren es Carsten Mörlins, Dassel, und Christian Andel, Einbeck, bei der Netto-Klasse C Rosemarie Brandt, Hardegsen, und Klaus Schlünder, Einbeck.

Nach Abschluss des Turniers erhielten die Preisträger vom Präsidenten des Golf- und Countryclubs Leintal, Michael Weisensee, und Sponsor Christoph Bajohr ihre wertvollen Geschenke. Die Teilnehmer waren sehr zufrieden von der angenehmen Atmosphäre und der guten Organisation durch das Team der Firma Bajohr Optic als Veranstalter sowie Dieter Klemme als Spielführer. Dieter Klemme wurde von Christoph Bajohr als Dank für seine Arbeit ein spezieller Preis überreicht. Die gute Bewirtung durch das Team des »Golfstüberls« soll ebenfalls erwähnt werden.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt