Volleyball

Volleyballsparte des VfR Salzderhelden soll ausgebaut werden

Die Volleyball-Sparte des VfR Salzderhelden erfreute sich zuletzt zunehmender Beliebtheit und im vergangenen Jahr richtete der Verein bereits sein sechstes Beach-Volleyballturnier für Hobby- und Frei­zeitmannschaften aus. Die Sparte Volleyball soll daher weiter ausgebaut werden.

Salzderhelden. Die Gruppe für Einsteiger und Fortgeschrittene sucht weiterhin noch interessierte Damen und Herren jeden Alters. Angesprochen fühlen sollten sich alle, die Spaß an dieser Sportart haben und sich dabei fithalten wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits Kenntnisse vorhanden sind. Das Training findet jeden Mittwoch in der Zeit von 19.30 bis 21 Uhr statt. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei Jens-Peter Giesel unter der Telefonnummer 0171/8029089.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt