SSC Avendshausen unternimmt Winterwanderung

Avendshausen. Kürzlich veranstaltete der Schießsportclub Avendshausen seine traditionelle Winterwanderung mit anschließendem Grünkohlessen. Mit mehr als 25 Teilnehmern ging es bei herrlichem Wetter und einer leichten Schneedecke über den Dickenberg und Döhrenberg in den Elfas.

Nach etwa sieben Kilometern kam die Wandergruppe hungrig am Schützenhaus in Mainzholzen an. Dort wurden alle Wanderer und die mittlerweile dazugestoßenen Nichtwanderer hervorragend von den befreundeten Mitgliedern des Schützenvereins Mainzholzen versorgt. Nachdem man sich mit Grünkohl, Bregenwurst, Kasseler und einem Eis gestärkt hatte, ging es wieder zurück nach Avendshausen, wo die Wanderung ihren Abschluss fand.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt