Beim Einparken Pkw beschädigt

Einbeck. Am Donnerstag, 23. Februar 2017, kam es gegen 17.30 Uhr in der Papenstraße, zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein Zeuge hat gesehen, wie ein silberfarbener Audi A4, älteres Modell, in die Parkboxen vor der dort ansässigen Massagepraxis neben einem Pkw Nissan (auch silber) einparken wollte. Er konnte dann ein Geräusch wahrnehmen. Der Audi ist anschließend rückwärts wieder rausgefahren und hat den Ort verlassen.

An dem Nissan konnte er anschließend Kratzer an der Tür feststellen. Nach einer durchgeführten Halterfeststellung wurde später geklärt, dass es sich definitiv um frische Beschädigungen handelt.

Vom Kennzeichen des verursachenden Autos sind nur Fragmente vorhanden: EIN oder NOM-BH und drei Ziffern. Wer Hinweise zu einem solchen Pkw geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Einbeck. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.ots