44-jährige verursachte Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden

Einbeck. Am Samstag, den 2. September 2017, gegen 17.28 Uhr kam es in Einbeck, Kreuzung der Kapellen- und Grimsehlstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von etwa 3.3000 Euro entstand, glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Eine 44-jährige Einbeckerin befuhr die Kapellenstraße und fuhr in den dortigen Kreuzungsbereich ein. Hierbei übersah sie eine 27-jährige Einbeckerin, die mit ihrem PKW die Grimsehlstraße stadteinwärts befuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei das Fahrzeug der 27-jährigen nach rechts in die Kapellenstraße geschleudert wurde und hier mit dem Fahrzeug einer 52-jährigen Einbeckerin, die dort verkehrsbedingt wartete, zusammenstieß.

Das Fahrzeug der Unfallverursacherin kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrschild, welches abbog und den Zaun eines ortsansässigen Unternehmens beschädigte.

Alle Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, gegen die 44-jährige Einbeckerin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.ots