Illegale Müllablagerung im Steinbruch Avendshausen

Polizei leitet Ermittlungen ein

Einbeck/Avendshausen. Am vergangenen Wochenende wurde der Polizei in Einbeck mitgeteilt, dass zum wiederholten Mal im Bereich des alten Steinbruch in Avendshausen Müll abgelagert wurde. Vor Ort stellten die eingesetzten Polizeikräfte dann fest, dass dort mittlerweile durch unbekannte Täter neben einem Anhänger und einem weiteren Fahrzeug auch Bauschutt und weitere Gegenstände entsorgt wurden.

Da einige Ablagerungen auch geeignet sind, nachhaltig den Boden zu verunreinigen, wurde seitens der Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Personen, die weitere Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Einbeck zu melden.ots

Blaulicht

Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung

Mit Pkw überschlagen