Polizei sucht unfallflüchtigen schwarzen Opel Zafira

Einbeck. Am Freitag, den 3.Juni 2016, wurde in der Zeit zwischen 5.45 und 13.45 Uhr, in der Hullerser Landstraße, in Höhe Firma Kayser, an einem geparkt abgestellten schwarzen Pkw BMW, durch einen flüchtigen Pkw, der linke Außenspiegel abgefahren.

Vom dem verursachenden Pkw konnten von der Polizei Einbeck vor Ort Teile eines rechten Außenspiegels sichergestellt werden. Nach Recherchen wurde inzwischen ermittelt, dass diese Außenspiegelteile zu einem schwarzen Opel Zafira gehören, Produktionszeitraum zwischen 2009 und 2014.

Die Polizei Einbeck bittet nun Zeugen, die Hinweise auf solch einen schwarzen Opel Zafira mit entsprechend beschädigtem rechten Außenspiegel geben können, sich bei der Polizei Einbeck unter 05561-94978-0 zu melden.ots

Blaulicht

Bagger gerät in Brand

Einbruch in Sportheim