Sachbeschädigungen

Einbeck. Von Freitagabend, den 4. November 2016, bis zum Sonntagmorgen, den 6. November 2016, wurden in der innenstadt zwei Pkw durch bislang noch unbekannte Täter beschädigt.

Am Fahrzeug eines 26 jährigen Einbeckers, welches in der Straße Kükenschnipp geparkt war, wurde der linke Außenspiegel abgetreten und der gesamte rechte Scheibenwischerarm abgebrochen.

An einem weiteren Pkw eines ortsansässigen Pflegedienstes, welcher in der Schützenstraße geparkt war, wurde ebenfalls der Scheibenwischerarm der Heckscheibe abgebrochen.

Bei den beiden Taten ist ein Gesamtschaden von etwa 400,-Euro entstanden. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Polizei Einbeck unter Telefon (0 55 61) 94 97 80 entgegen.ots

Blaulicht

Weitere Verkehrsunfallflucht

Zusammenstoß: Beide sollen Grün gehabt haben