Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Einbeck. Am Freitag gegen 14.40 Uhr kam es auf der Straße Hullerser Tor zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und zwei leicht verletzten Personen. Ein 43-jähriger Fahrzeugführer musste sein Fahrzeug stark abbremsen, da ein anderes unbekanntes Fahrzeug am Fahrbahnrand anhielt.

Die beiden Fahrzeugführerinnen dahinter (36 und 40 Jahre) konnten ihre Fahrzeuge nicht mehr zum Stehen bringen und fuhren nacheinander auf. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden und am mittleren Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Sachschaden wird auf knapp 18.000 Euro geschätzt. Bei dem Unfall wurden die 36-jährige und der 43-jährige Fahrzeugführer leicht verletzt. Wer Angaben zu dem Fahrzeugführer machen kann, der am Fahrbahnrand angehalten hat, wird gebeten sich bei der Polizei Einbeck unter Telefon 055561/949780 zu melden. Es soll sich um einen silberfarbenen Pkw gehandelt haben.ots