Abschlussgottesdienst für Konfis

Dassel. Was stärkt dich? – das war im Wesentlichen die Frage, die die Konfis in ihrem Abschlussgottesdienst bedacht  haben. Am Sonntag, 31. März, abends in der St. Martins-Kirche in Markoldendorf haben sie vorgetragen und gesungen: kirchliche und weltliche Lieblingslieder, Menschen des Vertrauens benannt.

Ihre Licht-Worte aus der Bibel und Sprichworte aus dem täglichen Leben gab es zu hören: Von »Die Hoffnung stirbt zuletzt« bis »von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir«, (Psalm 139), war alles dabei. Jeder und jede konnten hoffentlich was für sich mitnehmen. Und nun sind die Konfis schon in Vorbereitung auf die große KUF. Am Montag, 8. April, geht es Richtung los Kirchheim:  Das Motto ist geheim.oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Nächster Arbeitseinsatz im Schwimmband