Arbeitseinsatz auf dem Dassenser Sportplatz

Dassel. Mehr als 20 große und kleine Vereinsmitglieder sind kürzlich mit Schubkarren, Schaufeln und Putzeimern auf dem Dassenser Sportplatz angerückt, um beim Arbeitseinsatz die Außenanlagen und die TSV-»Klause« gemeinsam wieder auf Vordermann zu bringen.

Schwerpunkt der Arbeiten war in diesem Jahr die Sanierung von Aschenbahn, Weitsprunggrube und Kugelstoßanlage. Mit vereinten Kräften wurden die Leichtathletikanlagen von hineinragenden Büschen und Sträuchern freigeschnitten sowie mit einer neuen Deckschicht aus fast zehn Kubikmetern rotem Sandgemisch ausgestattet.

Den abschließenden Mittagsimbiss hatte sich jeder Helfer redlich verdient. Der Vorstand bedankte sich bei allen Beteiligten für ihre fleißige Mithilfe.oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

NABU führte einen Obstbaumschnittkurs durch