Kinderclub unternahm Ausflug in den Wald

Mackensen. Das schöne Wetter nutzen und rausgehen, abseits der Wege den Wald erkunden, ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene faszinierend. Der Kinderclub Mackensen unternahm jetzt einen Ausflug in die Natur. Im Wald fingen alle sofort begeistert an, Waldhütten oder Unterschlüpfe zu bauen. Gemeinsam wurden Äste, Zweige und Baumstümpfe zusammengetragen, Blätter gesammelt sowie Hütten mit Terrassen und Badezimmer geplant – je nach Geschmack und individueller Fantasie der Kinder.

Viel zu schnell ging die Zeit vorüber. Es war etwas Besonderes, einen wunderschönen Nachmittag im Wald zu erleben: Zeit und Raum zu genießen und den Wald zu erleben. Keinem wurde es langweilig, schön war es anzusehen, wie unbeschwert und frei gemeinschaftlich gespielt und gebaut wurde.oh

Dassel

Im Zeichen des Apfels

Benefiz-Konzert in Dassel