Heute lassen sich alle von der »Welle« tragen

Dassel. Die Wetterprognose ist sehr gut, und so freut sich Dassel mit der gesamten Region auf die Party des Jahres: »die Welle 21« am heutigen Sonnabend. Beginn ist um 19 Uhr im Dasseler Sollingbad. Mit dabei sind als Garanten für beste Stimmung und die richtige Musik DJ »Tanzbär« und die »Whitebrothers«. Gefeiert wird nach dem Ausweichstandort im vergangenen Jahr diesmal wieder wie üblich auf dem Freibadgelände.

Den Auftakt macht der Spring-Wettbewerb um den großen Preis der KSN, und dabei sind bestimmt ausgefeilte Sprünge zu erwarten, war angesichts des Super-Sommers doch Zeit, ausreichend zu trainieren. Die Teilnahme ist spontan ohne Anmeldung möglich, gern auch im Kostüm.

Danach wird gefeiert bis tief in die Nacht mit Cocktails, anderen Getränken und Snacks. Wem es dabei zu heiß wird, der kann auch baden gehen; die DLRG-Gruppe aus Einbeck sorgt dabei für Sicherheit, die Dasseler Feuerwehr für Beleuchtung. Karten für die Welle gibt es noch an der Abendkasse im Sollingbad.ek

Dassel

Rock, Reggae, Blues und Pop in Markoldendorf