Autohaus Kerkau bestätigt Auszeichnung

Das Foto zeigt (von links) Geschäftsführer Michael Kerkau, Sven Schulz, Patrick Heilmann, Roy Ackermann, Uwe Schwarz, Denis Ohlendorf und Alexander Kyriazis.

Einbeck. Nachdem das Autohaus Kerkau im Altendorfer Tor 27 bereits im vergangenen Jahr vom Fachmagazin »Auto-Bild« als beste Kfz-Werkstatt 2016/2017 prämiert wurde, konnte Kerkau diese Auszeichnung auch in diesem Jahr bestätigen und schaffte es wieder unter die besten 1.000 von 38.000 bewerteten Kfz-Werkstätten, die zur Auszeichung »Beste Kfz-Werkstatt 2017/2018« berechtigt sind.

Nach der Befragung von etwa 13.000 Kunden stand die Bestätigung des Ergebnisses mit einer Note von 1,7 erneut fest. Zu einer guten Werkstatt gehört ein freundlicher Umgang mit dem Kunden, eine fachgerechte Reparatur sowie eine kompetente Beratung. Das Gesamtpaket wird zudem in einem fairen Preis verpackt. All das war beim Autohaus Kerkau gegeben, um wiederum vom Fachmagazin ausgezeichnet zu werden. mc