Autohaus Kerkau lud am Wochenende zum 24. Honda-Frühstück ein und präsentiert das neue CRZ Sport-Coupé

Einbeck. Das Autohaus Kerkau in Einbeck hatte am vergangenen Wochenende zum 24. Honda-Frühstück mit Rahmenprogramm geladen. Damit wurden mehr als 2.000 Kunden, Besucher und Freunde angelockt. Seit 1988 ist das Frühstück im Autohaus Kerkau gleich zu Beginn eines neuen Jahres ein Ereigns, auf das nicht nur Honda-Fahrer gespannt warten. An diesem Termin verwandeln sich die beiden Autohäuser in Einbeck und Delligsen in ein »Zentrum für Mobilität – gepaart mit Genüssen für alle Sinne und für Jedermann«, betonte Firmenchef Michael Kerkau. Vorgestellt wurde natürlich die große Honda-Palette.

Schon vor der Eröffnung am Sonnabendmorgen fanden sich zahlreiche Besucher vor dem Autohaus ein, um am leckeren und reichhaltigen Frühstück teilnehmen zu können. Die Besucher und Kunden hatten auch die Möglichkeit, den gesamten Betrieb zu besichtigen und Einblick in Werkstatt und Lager zu erhalten. Auch die erfahrenen Mitarbeiter konnte man kennenlernen. Fragen zur Modellpalette oder zur Technik wurden gerne beantwortet. Besonderen Anklang fand der neue Honda CRZ mit einem kraftvollen Heck und hoher Abrisskante. Die Rück- und Bremsleuchten in LED-Technik versprechen eine hohe Leuchtkraft und damit hohe Sicherheit.

Der CRZ von Honda ist auf den ersten Blick als kompromissloses Sport-Coupé erkennbar und zeigt ganz deutlich: Der Hybrid ist in der Sportwagenwelt angekommen. Das Frühstück im Hause Kerkau in Einbeck bot allen die Gelegenheit, sich in einer besonders ansprechenden Atmosphäre über alle Modelle und den angebotenen Service zu informieren.pk