Beste Stimmung bei ausverkaufter Jeans-Fete

Einbeck. Die Jeans-Fete der Gesellschaft der Karnevalsfreunde Einbeck ließ kürzlich wieder das Alte Rathaus beben. Für Partystimmung sorgten wie die Jahre zuvor DJ Jens Kluck und Team. Zwischen den Tanzrunden bereicherten die Einbecker Karnevalisten mit einigen Programmpunkten den Abend. Den Anfang machte Tanzmariechen Carina Henne.

Die Show-Tanzgruppe glänzte wie immer mit ihrer diesjährigen Darbietung, und schwungvoll und elegant schmiss die Damengarde ihre Beine durch die Lüfte. Die Trainerin der Damengarde, Kirsten Gärtig, bekam zu ihrem Geburtstag ein nettes Ständchen von allen. Den Abschluss gaben die »Trampeltiere« mit ihrer grandiosen Darbietung als Holländer.

Alle ernteten viel Applaus, auch Zugaben wurden gefordert. Bis in die frühen Morgenstunden war für jeden Musikgeschmack etwas dabei, eine immer gefüllte Tanzfläche zeugte davon. Nach dieser gelungenen Veranstaltung freuten sich die Besucher schon auf 2012.oh

Feuerwehr-Förderverein Wenzen feiert 15-jähriges Bestehen

Beste Abendunterhaltung