Der temperamentvolle Anatol sucht ein Zuhause

Einbeck. Anatol kam vor fast zwei Jahren als kleines, krankes Katzenbaby in das Katzenhaus. Er wurde gepäppelt, umfassend medizinisch  versorgt und hat sich zu einem lustigen, temperamentvollen Jung­kater entwickelt. Ob­wohl der freundliche, gut verträgliche Springinsfeld so ein toller Kerl ist, konnte bisher kein neues Zuhause für ihn gefunden werden. Der Grund hierfür liegt in seinem chronischen Schnupfen, der in Wellen immer mal wieder auftritt und sich bisher nur lindern, nicht aber komplett ausheilen ließ.

Anatol ist als neugieriger Jungkater gern im ganzen Katzenhaus unterwegs und steckt seine Nase grundsätzlich in alles, was neu ist. Ganz besonders liebt er das schnelle Spiel mit den Spielzeugangeln.

Es wäre sehr schade, wenn dieser nette Kerl sein gesamtes, hoffentlich noch langes Leben im Katzenhaus verbringen müsste.  Anatol ist negativ auf Leukose und FIV getestet, er ist natürlich entwurmt und kastriert. Besuchs­termine bei Anatol können telefonisch vereinbart werden beim Katzenteam Einbeck, Telefon 05561/­6190 und 73882.oh