Polizei sucht Zeugen

Einbruchsdiebstahl: Wer kann Angaben machen zu hellem Fiat Ducato?

Einbeck. Bislang unbekannte Täter gelangten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 15./16. Januar, auf bislang unbekannte Art und Weise auf das umfriedete Firmengelände einer Firma in der Einbecker Schwammelwitzer Straße. Dort drangen sie gewaltsam durch eine Fluchttür in die Lagerhalle und in weitere Räumlichkeiten. Aus einer Geldcassette wurde Bargeld und aus den Lagerräumen wurden diverse Kraftfahrzeugzubehörgegenstände entwendet.

Im Zusammenhang mit dem Einbruch sucht die Polizei Zeugen, denen am Mittwoch, morgens nach 4 Uhr, in der Schwammelwitzer Straße oder im übrigen Stadtgebiet ein heller Fiat Ducato aufgefallen ist, der eine Schiebetür mit einer Scheibe hat. Die sachdienlichen Hinweise werden unter Telefon 05561/949780 erbeten.ots