Einsendeschluss für den Maibaum-Coupon

Einbeck. Noch nicht abgestimmt? Am Dienstag, 31. Mai ist Einsendeschluss für den Maibaum-Coupon von Einbecker Morgenpost, »Einbeck Marketing« und Einbecker Brauhaus. Wer also noch seine Wahl treffen und für einen der 21 Maibäume aus der Region stimmen möchte, sollte den Coupon heute noch in der Redaktion beziehungsweise der Geschäftsstelle der »EM« am Marktplatz abgeben. Einsendeschluss ist um 18 Uhr.

Der Coupon war letztmalig in der Morgenpost-Ausgabe vom vergangenen Sonnabend abgedruckt. Deutlich zu vermerken ist die Nummer des Maibaums, aber auch Name, Adresse und Telefonnummer sollte man nicht vergessen. Einige Zeitungen für Leser, die kurzentschlossen mitmachen möchten, liegen noch in der Geschäftsstelle aus. Unter allen Einsendern werden für zehn Teilnehmer mit jeweils einer Begleitperson Brauerei-Führungen mit rustikalem Abschluss im Ur-Bock-Keller verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ek