Erich Sachar in den Ruhestand verabschiedet

Einbeck. Seit 2003 ist Erich Sachar bei der Stadtentwässerung Einbeck als Fahrer des Kanalspülfahrzeuges beschäftigt und wurde jetzt im Beisein der Betriebsleitung und seiner langjährigen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sachar begann 1972 seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur bei der Fritz Harnisch KG in Einbeck.

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Gruppenleiter im Produktionsbereich bei der Firma Dresser Europe GmbH in Einbeck wechselte Sachar 2003 in den Dienst der Stadtentwässerung, wo er seitdem im Team des Kanalspülfahrzeuges und der Kanalreinigung zuständig ist.

Betriebsleiter Bernd Cranen sowie der Abteilungsleiter der Kläranlage Bernd Droste und der Abteilungsleiter des Kanalnetzes Martin Worreschk, sprachen Erich Sachar Dank und Anerkennung für seine geleistete Arbeit, sein Engagement und sein Pflichtbewusstsein in den vergangenen Jahren aus und verabschiedeten ihn mit den besten Wünschen für die Zukunft in den neuen Lebensabschnitt.

Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit, verbunden mit guten Wünschen für den Ruhestand übermittelte auch die Bürgermeisterin Dr. Sabine Michalek. Das Foto zeigt (von links): Martin Worreschk, Erich Sachar, Kollege Thorsten Ritter, Bernd Cranen sowie Bernd Droste.oh