Familientag beim Opel-Autohaus Siebrecht mit Präsentation des neuen Astra

Einbeck. Den neuen Opel Astra Sports Tourer konnten am vergangenen Wochenende viele Opel-Liebhaber beim Familientag im Opel-Autohaus Siebrecht in Einbeck bewundern und Probe fahren. Der Neueste aus dem Hause Opel kommt in verschiedenen ­Varianten daher. Es gibt ihn mit Diesel-Motorleis­tungen von 100 bis 160 PS und als Benziner mit bis zu 180 PS. Der neue Astra Sports Tourer bringt Stil, Funktionalität und umweltfreundliche Technologie in das Kompakt-Segment, erläuterte Filialleiter Jörg Werkmeister.

Das Autohaus bot anlässlich des Familien­tages am Vormittag ein vielseitiges Frühstück an, und am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen. Auch ein Gewinnspiel durfte nicht fehlen, und das Opel-Autohaus Siebrecht hatte zudem an die Kinder ge­dacht, die sich auf einer Hüpfburg richtig austoben konnten.

Die Besucher konnten sich auf dem großen Firmengelände zugleich viele Gebrauchtwagen und natürlich die ganz neue Palette von Opel anschauen. ­Filialleiter Jörg Werkmeister und sein Verkaufsteam standen an beiden Tagen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um den neuen Opel Astra Sports Tourer ging.pk