GfE nimmt erste Anregungen für Ratsarbeit auf

Einbeck. Die Unabhängige Wählergemeinschaft »Gemeinsam für Einbeck« (GfE) hat sich jetzt an einem Stand auf dem Marktplatz bei ihren Wählern für 21,5 Prozent der Stimmen bei den Stadtratswahlen bedankt. »Danke zu sagen für den überwältigenden Zuspruch – das war uns ein echtes Herzensanliegen«, erklärten der GfE-Vorstand und die acht gewählten Ratsmitglieder Georg Folttmann, Dr. Ursula Beckendorf, Marc Hainski, Siegfried Kappey, Udo Mattern, Kurt Meyerholz, Rainer Koch und Peter Osterloh.

»Wir haben an diesem Sonnabendvormittag zusammen mit weiteren Mitgliedern und Kandidaten in vielen Gesprächen auch erste Anregungen für die künftige Ratsarbeit aus der Bevölkerung entgegen genommen.« Diese Bürgernähe sei und bleibe eine der zentralen Stützen der GfE. »Wir freuen uns weiterhin auf einen spannenden Dialog mit den Bürgern.« Mehr Informationen über die Wählergemeinschaft gibt es unter www.gemeinsam-fuer-einbeck.de.oh