Ortsrat Auf dem Berge begrüßt Neugeborene

Naensen. Vor Kurzem hat der Ortsrat Auf dem Berge die Kinder mit ihren Familien eingeladen, die im vergangenen Jahr in den Ortschaften Bartshausen, Brunsen, Hallensen, Holtershausen, Naensen, Stroit, Voldagsen und Wenzen geboren wurden. Bei Kaffee und Kuchen überreichte Ortsbürgermeister Gerhard Mika (rechts) den anwesenden Familien für ihre Babys ein Begrüßungsgeschenk.

Insgesamt wurden im vergangenen Jahr in den Dörfern Auf dem Berge acht Kinder geboren und zwar jeweils eins in Bartshausen, Holtershausen, Stroit und Voldagsen sowie vier in Wenzen. Der Ortsrat möchte mit diesen Begrüßungsgeschenken den Zusammenhalt fördern, ein erstes Kennenlernen der Familien und Kinder, die sich später im Kindergarten Brunsen und in der Schule Wenzen wiedertreffen werden, ermöglichen und junge Familien unterstützen, die sich bewusst für das Dorfleben entscheiden. 

Auch in anderen Bereichen wird sich der Ortsrat weiterhin für Kinder und junge Familien einsetzen.oh

KSW Technik mit Neustart

»Mode ist mehr, als sich anzuziehen«