Senioren genossen Besuch des Weihnachtsmarktes

Einbeck. Von den Schaustellern des Einbecker Weihnachtsmarktes um die Familien Bodem und Ahrend wurden Bewohner der Senioren-Residenz Alloheim zum Besuch des Weihnachtsdorfes eingeladen. Zusammen mit Betreuungskräften nahmen die Senioren trotz schlechten Wetters gern das Angebot wie in den Vorjahren wahr.

Gestärkt mit kulinarischen Leckereien erlebten sie eine schöne Zeit. Um Menschen eine Freude zu bereiten, lade man gern zum Besuch des Weihnachtsmarktes ein, sagte David Ahrend. Einigen konnte man schon eine große Freude bereiten – wie den Bewohnern der Seniorenresidenz. Andere Senioreneinrichtungen folgen noch, kündigte er an.

Die Bewohner und Betreuungskräfte des Alloheims genossen den Besuch des Einbecker Weihnachtsdorfes und bedankten sich mit dem Singen von Weihnachtsliedern für die Einladung.mru