Styling, Make up und Fotoaufnahmen im Friseursalon Lassig

Einbeck. Zum Styling im Stil von »Moulin Rouge« mit mondänen Frisuren und erotischen Fotos im Stil der 20er Jahre in Zusammenarbeit mit Fotografenmeisterin Sabine Mischke hatte Friseurmeisterin und Kosmetikerin Manuela Lassig mit ihrem Team in ihren Salon im Rosental eingeladen. In ungezwungener Atmosphäre bei einem Glas Prosecco wurde der Friseursalon kurzerhand zum Fotostudio umgewandelt.

Melissa Tsiminos, die schon öfter als Model vor der Kamera stand, sowie ihre Mutter Nicole ließen sich nach gekonntem Frisieren und Stylen durch Manuela Lassig und ihr Team von Sabine Mischke ablichten. Einstimmiger Tenor:  »Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.«

Ein weiterer Termin, dann mit dem Motto »Country«, ist für Sonnabend und Sonntag, 5. und 6. November, vorgesehen. al