Varieté-Abschluss mit besonderem Sommer-Spezial

Volksen. 3500 Besucher in zwölf ausverkauften Shows: Das ist die Bilanz der erfolgreichen Veranstaltungsreihe des Sommer-Varietés vom Zirkus Charles Knie. Am kommenden Wochenende stehen die Artisten ein letztes Mal auf der Bühne, und wollen ihr Publikum noch einmal begeistern. Die große Abschlussveranstaltung am kommenden Sonntag, 29. August, ist fast ausverkauft. Das Ensemble von Charles Knie steht dann gemeinsam mit dem bekannten Schlagerduo Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf der Bühne. Unter dem Motto »Artistik trifft Schlager« wollen die Veranstalter es zum unumkehrbaren Ende des Sommer-Varietés noch einmal richtig krachen lassen. Trotz eines eher verregneten Sommers hatten die Veranstalter Glück mit dem Wetter.

Alle Varieté-Nächte konnten sie »Open-Air« durchführen. Für das kommende Wochenende sind die Prognosen nicht so gut. Deshalb bereitet man sich jetzt darauf vor, alternativ in den großen Theater-Saal, der sich ebenfalls auf dem Gelände befindet, auszuweichen, so dass alle drei Termine problemlos durchgeführt werden können. Restkarten für alle Abende gibt es noch im Ticket-Shop unter www.circus-land.de, an der Kasse des Sommer-Varietés (täglich in der Zeit von 10 bis 18 Uhr und in allen bekannten Vorverkaufsstellen wie im Schreibwarenladen der Ein­becker Morgenpost sowie im Info- und Ticketservice unter Telefon 0171/9462456.oh