Volles Haus zum Angrillen bei Siebrecht

Einbeck. Das Weihnachtsfest ist vorbei, auf die Winterlandschaft muss man noch warten, aber für das Angrillen im Autohaus Siebrecht hätte der Zeitpunkt kaum besser sein können: »Bei milden Temperaturen haben den zahlreichen Gästen Bratwurst und Steak gleich doppelt so gut geschmeckt«, resümierte Jörg Werkmeister vom Autohaus Siebrecht, der am Sonnabend viele Besucher zum Angrillen begrüßen konnte.

Für eine gelungene Veranstaltung sorgten jedoch nicht nur Grillgut und Getränke, sondern natürlich auch brandneue Opel-Modelle wie der abenteuerhungrige Opel Insignia.

Mit einem neuen Fahrwerk biete er ein besonderes Fahrerlebnis, so Werkmeister. Elegant und großzügig – die Dimensionen im Fond und der großzügige Gepäckraum machen jede Fahrt zum Vergnügen. Trotz bequemer Beinfreiheit biete der Grand Sport volle 490 Liter Gepäckraumvolumen, und der Laderaum lasse sich durch Umklappen der Rücksitze auf bis 1.450 Liter erweitern, erläuterte Werkmeister. Das Kurvenlicht hilft dem Fahrer, selbst bei unübersichtlichen Kurven diese spielend zu meistern. Leistung und Stil sind beim Opel Insignia perfekt vereint und geben ein sicheres Fahrgefühl.

Nicht nur kulinarisch konnte das Autohaus Siebrecht die Gäste also verwöhnen, auch die neue Opel-Palette stieß auf großes Interesse.pk