Abholung der Weihnachtsbäume in Greene

Greene. Traditionell sammelt der Feuerwehrverein Flecken Greene am Anfang eines neuen Jahres die ausgedienten Weihnachtsbäume im Ort ein. So waren am vergangenen Sonnabend Fahrzeuge mit Anhänger unterwegs, um die am Straßenrand bereitgestellten Weihnachtsbäume sicher zu verladen und an den Sammelort zu transportieren. Die Aktion wurde wieder ein voller Erfolg: 150 Weihnachtsbäume konnten eingesammelt werden.

Dankbar ist der Feuerwehrverein für die »finanziellen Abholspenden«, die nun der Jugend-und Kinderfeuerwehr Greene für die wichtige Nachwuchsarbeit zur Verfügung stehen. Am gleichen Tag wurde auch das Jahresrundschreiben der Freiwilligen Feuerwehr Flecken Greene mit dem Veranstaltungskalender der Greener Vereine verteilt. Der Vorstand dankt für die große Unterstützung.ic