Greener Kalender 2018

Herausgeber Heimatverein / Gegenwärtige und historische Fotos

Greene. Es gibt sie noch – die guten Dinge: wie zum Beispiel schmucke Wandkalender. Einen solchen gibt der Heimatverein Greene mit jahreszeitlichen Ansichten heraus. 300 Exemplare davon liegen jetzt vor.

Gegenwärtige und schon gar nicht mehr existente Motive aus dem Flecken führen durch das Jahr 2018. Das Kalendarium bietet genügend Platz für persönliche Eintragungen. Also etwas für den Haushalt, als Geburtstagskalender oder zum vielfachen Verschenken, denn mit fünf Euro Verkaufspreis ist er extrem günstig.

Erhältlich ist dieser Kalender bei der Burg-Apotheke Reese, dem Sparmarkt Haupt, dem Friseursalon Stichnoth, dem AGRAVIS Baumarkt, im Kirchenbüro und bei Thomas Krüger in der Marktstraße, dort kann er auch telefonisch unter 05563/5706 (AB) bestellt werden.red

Kreiensen

Umbau im Kindergarten Greene

Öffentlicher Bücherschrank

Pfarrverband Leine-Bergland aus der Taufe gehoben