Tolle Stimmung

Tanzvergnügen des SC Greene

Greene. Trotz Grippewelle konnte das Vorstandsteam des SC Greene zahlreiche Gäste im Saal des Landhauses Greene zum diesjährigen Tanzvergnügen begrüßen. Was den Vorstand dieses Jahr besonders gefreut hat: es waren viele neue Gesichter bei dieser Veranstaltung.

Bei toller Stimmung, begleitet durch die Band »Sound & Show«, wurde bis weit nach Mitternacht getanzt und gelacht. Obwohl der Vorstand auf den traditionellen Eröffnungstanz verzichtet hat, war die Tanzfläche schnell gefüllt.

Im Laufe des Abends konnte auch die Sportlerriege »120 Jahre SC Greene Sportfreunde« begrüßt werden, die den Gästen einen kleinen Einblick in ihre »sportliche Leistung« gaben.

Es war ein gelungener Abend, der vorbildlich vorbereitet war, und allen Gästen viel Freude bereitete. In der Hoffnung, dass die Resonanz auch im kommenden Jahr ähnlich ist, sollte einer neuen Auflage der Veranstaltung nichts im Wege stehen.

Das Vorstandsteam des SC Greene bedankt sich nochmal bei allen Gäste, die durch ihr kommen zum Gelingen dieses Abend beigetragen haben.red