• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Einbeck. Ein 39 Jahre alter Einbecker, der mit seinem Pkw den Kohnser Weg befuhr, musste sich am Donnerstag, 24. November, gegen 12 Uhr einer Verkehrskontrolle …

E-Scooter unter Drogeneinfluss geführt

Einbeck. Ein 39 Jahre alter E-Scooter-Fahrer aus Einbeck wurde am Dienstag gegen 14.45 Uhr im Köppenweg in Einbeck angehalten und kontrolliert. Bei der …

Unter Drogeneinfluss einen E-Scooter geführt

Einbeck. Am frühen Montagmorgen kontrollierte eine Polizeistreife einen 46-jährigen E-Scooter-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug auf der Grimsehlstraße stadtauswärts …

Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Salzderhelden. Am Freitag kam es um 17.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Einbeck befuhr mit seinem Wagen die Landesstraße 487 in …

Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst

Einbeck. Zu einer Tragehilfe wurde die Feuerwehr Einbeck am Freitag um 20.29 Uhr in die Altendorfer Straße alarmiert. Eine ältere Dame hatte einen medizinischen …

Verkehrsunfall nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

Einbeck. Am 3. November kam es gegen 20.37 Uhr auf der L 548 zwischen Dassel und Relliehausen zu einem Verkehrsunfall, als ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Uslar …

Schwerstverletzter nach Verkehrsunfall

Einbeck. Am Dienstagabend gegen 19 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger von einem Pkw angefahren wurde. Ein 34-jähriger Einbecker befuhr …

Beim Überholen rückwärtigen Verkehr nicht beachtet

Einbeck. Am Montag kam es gegen 13.35 Uhr auf der Landesstraße 547 zwischen Fredelsloh und Lauenberg zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 41 …

100 Gramm Amphetamine und ein erschossener Pitbull

Einbeck. Am Donnerstag erfolgte im Innenstadtbereich von Einbeck eine Durchsuchung nach Betäubungsmitteln. Durch vorangegangene Ermittlungen durch die Polizei Einbeck …

Unfallflucht mit leichtverletzter Person

Einbeck. Bei der Polizei Einbeck wurde eine Verkehrsunfallflucht angezeigt, bei der am Dienstag gegen 8 Uhr eine 16-jährige Einbeckerin leicht verletzt wurde. Die …

2500 Schaden an geparktem Pkw

Einbeck. Am frühen Mittwochabend kam es auf dem Marktkaufparkplatz zu einem kleinen Verkehrsunfall, bei dem der geparkte Pkw eines 26-jährigen Einbeckers angefahren …

Stachelschweine brachen aus Zirkusgelände aus

Volksen. Der Polizei Einbeck wurde am frühen Sonntagvormittag durch den Zirkus Charles Knie in Volksen gemeldet, dass zwei Stachelschweine aus ihrem Gehege …

Ölfilm auf dem Krummen Wasser

Einbeck. Ein Passant meldete am Sonntagmorgen einen Ölfilm auf dem Krummen Wasser. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Das Öl wurde durch eine unterirdische …

Illegale Müllablagerung im Steinbruch Avendshausen

Einbeck/Avendshausen. Am vergangenen Wochenende wurde der Polizei in Einbeck mitgeteilt, dass zum wiederholten Mal im Bereich des alten Steinbruch in Avendshausen Müll abgelagert …

Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung

Einbeck. Am 10. September um 12.12 Uhr wurde im Rahmen einer Hilfeleistung ( Pkw war liegengeblieben ) ein Pkw kontrolliert. Während der Kontrolle flüchtete der …