• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Straßenverkehrsgefährdung an Fußgängerüberweg

Einbeck. Der Polizei Einbeck wurde über das Internet eine mögliche Straßenverkehrsgefährdung im Bereich eines Fußgängerüberweges ...

Rollerfahrer weicht Pkw aus und stürzt

Einbeck. Am gestrigen Morgen stürzte ein 49-jähriger Motorrollerfahrer mit seinem Roller und zog sich durch den Sturz leichte ...

Polizeimeldungen vom Wochenende

Einbeck. Auch dieses Wochenende hatte die Polizei in Einbeck wieder einiges zu tun: Kennzeichenmissbrauch, mehrer Sachbeschädigungen, ...

Böller detoniert in Briefkasten

Einbeck. Unbekannte Täter warfen am vergangenen Donnerstag einen größeren Böller in einen Briefkasten. Durch die Wucht der Explosion ...

Drei Personen leicht verletzt bei Auffahrunfall

Einbeck. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Mazda befuhr am vergangenen Donnerstag die Hullerser Straße in Richtung Stadtgrenze. An ...

Einbruch in Baucontainer

Salzderhelden. In der Nacht zu Donnerstag wurden auf einer Brückenbaustelle in der Feldmark von Salzderhelden mehrere Baucontainer aufgebrochen ...

Stuhldieb dank Zeugenaussage identifiziert

Einbeck. Ein am 21. September von der Polizei Einbeck gemeldeter Diebstahl einer Außenbestuhlung vor einem Frisörsalon in der ...

Korrektur zur gemeldeten Unfallflucht am 5. Dezember

Einbeck. Die am Wochenende polizeilich vermutete Verkehrsunfallflucht war gar keine. Die am Montag in Gang gesetzten Ermittlungen zu ...

Polizei Einbeck sucht Zeugen zu einem Brand

Einbeck. Am vergangenen Freitag kam es auf einem Hinterhof einer örtlichen Autofirma zu einem Brand von mehreren Sammelboxen, in ...

Einbruch in Dörrigsen

Dörrigsen. Am vergangenen Sonnabend zwischen 17 Uhr und Mitternacht sind vermutlich zwei bislang unbekannte Täter in der Brenneckewiese in ...

Brückengeländer »abrasiert« und geflüchtet

Einbeck. Am Morgen des vergangenen Montags stellte eine Straßenkontrolle der Meisterei fest, dass auf der L 546, von Wangelnstedt in ...

Wintereinbruch bringt Unfallwelle mit sich

Einbeck/Dassel. Im Bereich des Polizeikommissariats Einbeck kam es am vergangenen Sonntag zu insgesamt sieben Verkehrsunfällen in Zusammenhang ...

Unfallbeteiligte gesucht

Einbeck. Am vergangenen Freitag meldete ein 29 Jahre alter Alfelder gegen 18 Uhr fernmündlich einen Verkehrsunfall. Der junge Mann ...

Einbruch in Firmengebäude

Einbeck. In der Nacht zum vergangenen Sonnabend wurde in ein Firmengebäude in der Hullerser Landstraße eingebrochen. Ein bislang ...

Von Detektiv beim Zigarettenklau erwischt

Einbeck. Am gestrigen Vormittag wurde in einem Einkaufsgeschäft ein 16-jähriger Jugendlicher von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, ...