• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Einbruch in Einfamilienhaus

Einbeck. Unbekannte Täter brachen während der Urlaubsabwesenheit in ein alleinstehendes Einfamilienhaus in der Gemarkung Brunsen ein.

Die unbekannten Täter hebelten ...

Einbruch in Firmengebäude

Einbeck. Ein unbekannter Täter drang am Sonnabend, 15. Septembebr 2018 gegen 22.45 Uhr in das Gebäude eines Industriebetriebs an der Hullerser Landstraße ein, brach ...

Verkehrsunfall mit Traktor

Einbeck. Ein 68-jähriger Traktorfahrer aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am Freitag, 14. September 2018 gegen 14.40 Uhr, die B 3 mit einem Anhänger in Richtung ...

80-jähriger Einbecker übersah Radfahrer

Einbeck. Ein 80-jähriger Einbecker befuhr mit seinem PKW den Hubeweg und übersah beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden 21-jährigen Radfahrer.

Dieser wich aus, um ...

Druckmaschine in Brand geraten

Dassel. Am Donnerstag, 13. September 2018, wurde der Polizei Einbeck gegen 19.45 Uhr über die Leitstelle mitgeteilt, dass die Brandmeldeanlage einer Verpackungsfirma ...

Mit abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen erwischt

Einbeck. Am Dienstag, 11. September 2018, hat eine Polizeistreife gegen neun Uhr in der Beverstraße einen Opel angehalten, an dem erkennbar abgelaufene ...

Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren

Einbeck. Am Montag, 10. September 2018, musste sich ein Einwohner aus einem Einbecker Ortsteil gegen 22.15 Uhr beim Reinserturm mit seinem Fahrzeug einer ...

Pkw touchiert und weggefahren

Einbeck. In der Zeit von vergangenen Mittwoch bis Donnerstag gegen 17.00 Uhr wurde im Bürgermeisterwall ein parkendes Auto beschädigt. Der Verursacher ist anschließend ...

Reifen von Fahrradanhänger zerstochen

Einbeck/Odagsen. Am vergangenen Donnerstag wurde die Einbecker Polizei zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrradanhänger nach Odagsen in die Straße Zum Eichenfeld gerufen. ...

Marihuana im Auto gefunden

Einbeck. Am vergangenen Montag musste sich eine 28-jährige Einbeckerin gegen 19.30 Uhr mit ihrem Pkw einer Verkehrskontrolle unterziehen. Während dieser Kontrolle ...

Verwirrter Mann steckt Mülltonne in Brand

Einbeck. Am vergangenen Dienstag wurde der Polizei gegen 15.40 Uhr eine brennende Mülltonne in der Mühlenbergstraße gemeldet. Vor Ort wurde die Streife schon von ...

Küchenbrand in Schweidnitzer Straße

Einbeck. Am Montag kam es gegen 18.10 Uhr in einem Reihenhaus in der Schweit­nitzer Straße in Einbeck zu einem Küchenbrand, vermutlich durch eine Verpuffung des ...

Autokratzer gesucht

Einbeck. Ein 33 Jahre alter Einbecker erschien bei der Polizei, um eine Anzeige wegen Sachbeschädigung an seinem Pkw zu erstatten. Demnach hat der Mann sein Auto, ...

Rauchentwicklung führte zu Feuerwehreinsatz

Einbeck. Großalarm gab es für die Schwerpunktfeuerwehr Einbeck am vergangenen Sonnabend gegen 22 Uhr: im Alten- und Pflegeheim Deinerlinde kam es zu einer starken ...

10.000 Euro Schaden durch Auffahrunfall

Einbeck. Am vergangenen Donnerstag kam es gegen 10.15 Uhr in der Markoldendorfer Straße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die drei Autos befuhren ...