• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Zwei Unfälle an der Kreuzung an der Saline

Salzderhelden. Eine Alarmierung am Sonnabendvormittag ist für die Feuerwehren nicht ungewöhnlich. Während es sich sonst um den klassischen Probealarm handelt, wartete am …

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Orxhausen und Kreiensen

Kreiensen/Orxhausen. Am Donnerstagmorgen gegen 6.05 Uhr kam es auf der Bundesstraße 64 zwischen den Ortschaften Orxhausen und Kreiensen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein …

Schwerer Unfall ereignete sich auf der B3

Einbeck. Am Montag um 10.50 Uhr kam es zu einem schweren Unfall auf der B3 in der Nähe der Brücke am Butterberg. Ein 31-jähriger Mann aus Bad Pyrmont befuhr mit seinem …

Radfahrerin starb nach Unfall mit einem Autofahrer

Einbeck. Am vergangene Mittwoch kam es gegen 8.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, als eine 63-jährige Einbeckerin mit ihrem Pedelec von Kohnsen kommend auf der …

Pkw in Kurve überschlagen: Vier Verletzte

Iber/Edemissen. Ein schwerer Autounfall ereignete sich am Freitag, 11. August, um 19.10 Uhr zwischen Iber und Edemissen, in Richtung Edemisssen. In einer Kurve kam ein Pkw …

Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

Einbeck. Ein 19 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Einbeck wurde am Freitag, 4. August, gegen 2.45 Uhr, im Butterbergsweg in Einbeck angehalten und kontrolliert. Hierbei …

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Hansestraße und Reinserturm

Einbeck. Am Sonntagnachmittag ereignete sich gegen 16 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3/Umgehungsstraße zwischen den Abfahrten Hansestraße und …

Verkehrsunfallflucht

Einbeck. Am Montag kam es im Zeitraum zwischen 18.30 Uhr und 20.45 Uhr in der Götgengasse in Einbeck zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter …

Zwei Trunkenheitsfahrten mit dem gleichen Fahrrad

Einbeck. Am vergangenen Sonntag bemerkte eine Polizeistreife, dass zwei Männer abwechselnd mit einem Fahrrad in der Straße Kleiner Varlenkamp in Einbeck in …

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Einbeck. Am Montag, 10. April, kontrollierte eine Polizeistreife gegen 19 Uhr den 21-jährigen Fahrer eines Mercedes in der Grimsehlstraße in Einbeck. Ein …

Einbruch in Teppichgeschäft

Einbeck. Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in ein Teppichgeschäft in der Hullerser Straße in Einbeck ein. Die Täter gelangten dabei über ein …

Illegal Reifen entsorgt

Dassel. Durch einen Spaziergänger wurden am Sonntag diverse illegal abgelagerte Altreifen gemeldet. Der bislang unbekannte Verursacher hatte diese (knapp 30 Stück) in …

Diebstahl eines Pedelec

Relliehausen. Am Mittwoch entwendeten gegen 7.40 Uhr zwei bislang unbekannte Täter vom Fahrradständer vor einer Firma in der Hahnestraße in Relliehausen das mit …

Ohne Pflichtversicherung mit Kleinkraftrad unterwegs

Einbeck. Am Donnerstag gegen 07.45 Uhr befand sich eine Funkstreife in der Dasseler Ortschaft Wellersen. Beim Befahren der Junkernstraße fiel den Beamten ein …

Mit Bierglas und Aschenbecher gegenseitig geschlagen

Einbeck. Am Sonntag kam es gegen 6.50 Uhr in einer Music Bar in der Benser Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung nach zunächst verbalen Streitigkeiten. Hierbei …