• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

20-jährige Fahrerin kollidiert mit Baum und verletzt sich schwer

Opperhausen. Am heutigen Freitag gegen 08.50 Uhr befuhr eine 20-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw VW Golf die L592 zwischen Billerbeck und Opperhausen.

Ausgangs einer ...

Außenspiegel von geparktem Auto beschädigt

Einbeck. Eine 59-jährige Fahrzeughalterin aus Einbeck hat ihren VW Lupo am Montag, 30. März, gegen 18 Uhr in der Carl-Maria-von-Weber-Straße am rechten Fahrbahnrand ...

Bei Trinkrunde gegen Infektionsschutzgesetz verstoßen

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch gegen 14.10 Uhr stellte ein kombinierte Fußstreife Polizei/Ordnungsamt im Stiftspark eine vierköpfige Gruppe Männer fest, die ...

Körperverletzung und Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz

Einbeck. Am vergangenen Sonntag wurde die Polizei gegen 17.10 Uhr zu einem Körperverletzungsdelikt in die Benser Straße gerufen. Vor Ort wurden die eingesetzten ...

Wasseruhren wurde aus Haus in Wenzen entwendet

Einbeck. Bei der Überprüfung eines ihm gehörenden, unbewohnten Hauses in der Straße Auf der Neuen Reihe in Wenzen, hat ein Hausbesitzer festgestellt, dass in der ...

Fahrradschuppen einer Dasseler Schule wurde beschädigt

Einbeck. Zwischen Montag, 23. März, und vergangenen Freitag, 27. März, um 9 Uhr wurde auf dem Gelände der ehemaligen Rainald-von-Dassel-Schule in der Hermannstraße in ...

Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz

Einbeck. Am Mittwoch, 25. März, erhielt eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Einbeck gegen 18.50 Uhr einen Einsatz in den Neuen Markt in Einbeck. Dort sollte ...

2.000 Liter Dieselkraftstoff gestohlen

Lüthorst. Am vergangenen Wochenende zwischen Freitangnachmittag und Montagmorgen haben Unbekannte auf dem Firmengelände am Kahleberg bei Lüthorst rund 2.000 Liter ...

Pumpenausfall löst Feuerwehr-Einsatz aus

Einbeck. Am Mittwochnachmittag wurde die Einbecker Feuerwehr wegen eines Pumpenausfalls zum Schwimmbad gerufen. Bei der Feuerwehr war ein Notruf eingegangen: »Der ...

Sachbeschädigung gab es auf dem Gelände der Löns-Realschule

Einbeck. Zwischen vergangenem Dienstag um 12 Uhr und vergangenem Mittwoch um 8 Uhr wurden auf dem Gelände der Löns-Realschule am Hubeweg durch bislang unbekannte Täter ...

37-Jährige randalierte und beleidigte Polizeibeamte

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch erschien eine 37-jährige Frau aus Kröpelin gegen 20.10 Uhr auf der Polizeidienststelle in Einbeck. Nachdem sie sich im Vorraum der ...

Unfallflucht auf Marktkaufparkplatz

Einbeck. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am vergangenen Sonnabend den ordnungsgemäß geparkten Pkw einer 23-Jährigen auf dem Marktkaufparkplatz.

An dem ...

Schwerverletzte Fahrerin nach Pkw-Kollision mit Baum

OPPERHAUSEN/BILLERBECK. Am Montag, 9. März befuhr gegen 13.25 Uhr befuhr eine 76-jährige Einbeckerin mit ihrem Mercedes die L 592 aus Richtung Opperhausen kommend in Richtung ...

Unter Drogeneinfluss in Einbeck Auto gefahren

Einbeck. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde von der Polizei Einbeck am Mittwoch gegen 22.25 Uhr im Altendorfer Tor in Einbeck ein Skoda kontrolliert. Beim ...

Folgemeldung: Vermisster mit Hund wurde aufgefunden

Einbeck. Der vermisste Karl Wilhelm Brandt wurde zusammen mit seinem Hund aufgefunden. Nach der Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten gingen Hinweise ...