• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Unter Amphetamineinfluss Auto gefahren

Einbeck. Am Donnerstag, 14. Juli, wurde eine 32 Jahre alte Pkw-Fahrerin im Rahmen der Streife gegen 8 Uhr in der Rabbethgestraße Ecke Schützenstraße angehalten …

Kfz-Anhänger auf der Hube gestohlen

Einbeck. Ein 57 Jahre alter Einbecker erstattete bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahls seines Pkw-Anhängers. Der Mann ist beauftragt gewesen, im Waldgebiet auf …

Gaffer filmt lieber, statt Erste Hilfe zu leisten

Edesheim. Ein 18-Jähriger ist am vergangenen Montag Abend gegen 22.50 Uhr mit seinem Mercedes auf der Bundesstraße 3 zwischen Edesheim und dem Autohof Northeim …

Gefährliche Körperverletzung durch Unbekannten bei Polderparty

Drüber. Bei der Polderparty in Drüber kam es am Sonntag, 10. Juli, kurz nach Mitternacht zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei wurde einem 19-jährigen …

Ex-Freund tritt Wohnungstür ein und schlägt junge Frau

Einbeck. Am Sonnabend, 9. Juli, verschaffte sich gegen 8.50 Uhr ein 24-Jähriger aus Göttingen zunächst gewaltsam Zutritt zur Wohnung seiner Ex-Freundin in der …

Sonnabendabend Glaseinsatz der Haustür eingeworfen

Einbeck. Ein Sommerfest im Garten in der Gerhart-Hauptmann-Straße feierte am Sonnabend eine Familie, als die 43-jährige Ehefrau gegen 18.15 Uhr einen lauten Knall vor …

5.000 Euro Schaden an Mercedes durch Zerkratzen

Einbeck. Am Sonnabend zerkratzte zwischen 9.30 und 10.30 Uhr ein bislang noch Unbekannter den Mercedes einer 32-Jährigen in der Wolperstraße mit einem spitzen …

Mehrfacher versuchter Betrug übers Telefon und über WhatsApp

Einbeck. Gleich mehrere Einbecker erhielten zwischen Freitag, 8. Juli und Sonntag, 10. Juli Telefonanrufe und Nachrichten in betrügerischer Absicht. In einem Fall gab …

Berauscht im Auto und mit dem E-Scooter unterwegs

Einbeck. Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss stellte die Polizei Einbeck am Wochenende mehrfach fest. So war es am Freitag gegen 16 Uhr ein 38-jähriger …

Diebstahl von Kfz-Kennzeichen

Einbeck. Zwischen dem 4. und 7. Juli wurden auf dem Parkplatz am Bahnhof Salzderhelden die Kennzeichen eines roten Fiat Punto entwendet. Die unbekannte Person …

Schlägerei ereignete sich bei Abiball in Einbeck

Einbeck. Am vergangenen Freitag fand in der Einbecker Multifunktionshalle ein Abiball statt. Wie gewöhnlich bei einer solchen Veranstaltung hatten nur angemeldete …

Mit dem Auto vom Hubeweg abgekommen

Einbeck. Der 18 Jahre alte Fahrer eines VW Polo und die gleichaltrige Beifahrerin sind verletzt worden bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf dem oberen Hubeweg. …

Diebstahl einer größeren Summe an Bargeld

Einbeck. Ein 23-jähriger Einwohner aus Einbeck zeigt am 18. Juni 2022 auf der Dienststelle an, dass ihm aus seiner Wohnung 3.000 Euro und 200 amerikanische Dollar …

20-jähriger Fahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Dörrigsen. Am Montagabend, 13. Juni, gegen 19 Uhr, kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem 20-jährigen Mann. Der Mann befuhr mit einem Fahrzeug die …

Kennzeichen von Kfz-Anhänger gestohlen

Einbeck. Ein 48 Jahre alter Mann aus einem Einbecker Ortsteil hat bei der Polizei den Diebstahl des Kennzeichens EIN-K 70 von seinem Pkw-Anhänger angezeigt. Der …