• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Mit unversichertem E-Scooter unterwegs

Einbeck. Am vergangenen Mittwoch fiel einer Funkstreife gegen 22.15 Uhr in der Hägerstraße ein 31-jähriger Einbecker auf, der auf dem Gehweg mit einem sogenannten ...

Erst links geblinkt, dann rechts geblinkt, dann Zusammenstoß

Einbeck. Eine Fahrzeugführerin aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am vergangenen Dienstag gegen 14.55 Uhr das Altendorfer Tor aus Richtung Salzderhelden kommend. Sie ...

8.000 Euro Schaden durch Zusammenstoß

Einbeck. Eine 27 Jahre alte Marburgerin kam mit ihrem Pkw aus Richtung Odagsen und wollte an der B3-Abfahrt Reinserturmweg nach links auf die Bundesstraße 3 in ...

Zigarettenautomat gestohlen

Einbeck. Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit von Sonnabend, 7. September, ab 22.30 Uhr bis Sonntag, 8. September, um 9 Uhr am Hullerser Tor ...

Interior eines Bäckereifachgeschäfts entwendet

Harriehausen. In einer Scheune am Thieplatz hatte eine 41-jährige Syrerin das Interior eines Bäckereifachgeschäfts seit Anfang Mai diesen Jahres gelagert.

Das Interior ...

12.000 Euro Schaden durch Zusammenstoß

Einbeck. Ein 58 Jahre alter Pkw-Fahrer aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am vergangenen Donnerstag gegen 20.40 Uhr die Verbindungsstraße der Ortschaften Holtensen ...

83-Jähriger Opfer von Wechselfallenbetrug

Einbeck. Ein 83 Jahre alter Hannoveraner wurde vergangenen Donnerstag gegen 10.30 Uhr Opfer eines sogenannten Wechselfallenbetruges. Der Mann hat sein Auto auf dem ...

Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Einbeck. Eine 20-jährige Kreienserin wollte am vergangenen Dienstag gegen 07.50 Uhr mit ihrem Auto von der Schrammstraße nach links in die Jahnstraße abbiegen. Sie ...

Reifen eines Pkw zerstochen

Einbeck. Ein 30 Jahre alter Fahrzeughalter aus Bad Nenndorf stellte seinen Pkw am vergangenen Sonnabend gegen 23 Uhr in der Paul-Hindemith-Straße zum Parken ab. Etwa ...

Unbekannte randalieren auf Heldenburg

Salzderhelden. In der Nacht von Freitag, 30.August, zu Sonnabend, 31. August, haben bisher unbekannte Täter auf dem Gelände der Heldenburg in Salzderhelden ...

Tödlicher Unfall auf der B3 mit Transporter und Lkw

Vogelbeck. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Montag, 2. September, gegen 12.30 Uhr auf der Bundesstraße 3 bei Vogelbeck. Der Fahrer eines ...

Drei Jugendliche melden Trunkenheitsfahrt

Einbeck. Drei Jugendliche haben am vergangenen Sonnabend gegen 22.35 Uhr eine vermeintliche Trunkenheitsfahrt gemeldet. Die drei waren in der Einbecker Ortschaft ...

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mit Gewicht-Scheibe

Einbeck. Ein 46 Jahre alter Einwohner aus einem Einbecker Ortsteil meldete sich am vergangenen Sonnabend gegen 1 Uhr bei der Einbecker Polizei, weil er mit seinem Pkw ...

Eine leicht verletzte Person bei Pkw-Unfall

Einbeck. Am vergangenen Freitag befuhr eine 41-Jährige aus einem Dasseler Ortsteil gegen 17.25 Uhr mit ihrem Pkw den Verbindungsweg zwischen den Einbecker Ortschaften ...

Ballenpresse stand in Flammen

Erichsburg. Feueralarm am vergangenen Sonnabend gegen 16 Uhr in Eilensen: Eine Rundballenpresse hatte während ihres Einsatzes auf dem Feld in der Gemarkung Erichsburg ...