• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Angetrunken Unfall verursacht

Einbeck. Ein 44 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Einbeck wollte vergangenen Donnerstag gegen 16 Uhr mit seinem Pkw vom Gehweg Hullerser Straße/Ecke Marktstraße in den ...

Betrunkener bedroht Polizisten mit Gasknarre

Dassel. Am vergangenen Dienstag wurde die Polizei in die Dasseler Ortschaft Sievershausen gerufen, da es dort zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen sein sollte. ...

Pkw touchiert und geflüchtet

Dassel. Ein 45 Jahre alter Mann aus Dassel befuhr am vergangenen Montag gegen 18.30 Uhr die Bahnhofstraße in Dassel. Als er von der Bahnhofstraße nach rechts in die ...

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Einbeck. Eine 44-jährige Dasselerin übersah vergangenen Sonntag beim Einfahren in den Einmündungsbereich Hannoversche Straße/Walter-Poser-Straße den von ...

Alkoholisiert im Pkw unterwegs

Einbeck/Wenzen. Während einer Verkehrskontrolle wurde vergangenen Freitag bei einem 75-jährigen Fahrzeugführer aus Bückeburg eine Alkoholbeeinflussung festgestellt.

Ein ...

Betrunkener wehrt sich mit Schlägen und Tritten gegen Ingewahrsamnahme

Einbeck. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am vergangenen Freitagabend eine stark angetrunkene männliche Person, die sich fußläufig auf der Grimsehlstraße in ...

Unfall bei Salzderhelden endet tödlich

Salzderhelden. Am gestrigen Donnerstag ist es auf der Bundestraße 3, Höhe Salzderhelden, zu einem tragischen Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person gekommen.

Ein ...

60.000 Euro Schaden durch Unfall

Einbeck/Kuventhal. Ein 26-jähriger Pkw Fahrer aus einem Einbecker Ortsteil befand sich am vergangenen Donnerstag gegen 12.00 Uhr auf dem in Richtung Hannover linksseitig ...

Betrunkener demoliert Pkw-Tür

Einbeck. Eine 24-Jährige aus einer Dasseler Ortschaft befuhr am vergangenen Donnerstag gegen 16.30 Uhr mit ihrem Pkw die Neue Straße. Im Einmündungsbereich zur ...

Gartenzaun beschädigt und geflüchtet

Einbeck. Am vergangenen Donnerstag kam es in der Einbecker Ortschaft Sülbeck zwischen 14 und 15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter ...

Versuchte Flucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Einbeck. Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle durch eine Polizeistreife aus Einbeck sollte vergangenen Dienstagabend ein Pkw Sharan am Altendorfer Tor angehalten ...

Zwei leicht verletzte durch Unfall

Einbeck. Am vergangenen Dienstag gegen 7.40 Uhr hat eine 33-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck mit ihrem Pkw Opel Corsa im Kreuzungsbereich ...

Trunkenheitsfahrt endete im Garten

Einbeck. Ein 24-jähriger Mann aus Kreiensen befuhr mit seinem Audi die B3 von Einbeck in Richtung Alfeld. Anhand der Spuren auf der Fahrbahn muss davon ausgegangen ...

19-jähriger Dassler drohte mit Messer

Dassel. Während einer Geburtstagsfeier im Dassler Schützenhaus erschien in der vergangen Nacht eine Gruppe Jugendlicher, welche diese Feier anschließend ...

Randalierer landet in Ausnüchterungszelle

Einbeck. Zwei Täter schlugen vergangene Donnerstagnacht mehrere Fensterscheiben der Wohnung eines 28-jährigen Opfers ein und flüchteten dann vom Tatort. Eine Fahndung ...