• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss und Besitz von Marihuana

Relliehausen. Bei einer Verkehrskontrolle eines Ford Fiesta haben Polizeibeamte bei dem 41-jährigen Fahrzeugführer aus Dassel Hinweise auf einen vorherigen …

Polizei Einbeck ermittelt Fahrraddiebe

Einbeck. Am 29. April wurde der Polizei Einbeck ein Fahrraddiebstahl im Bereich der Walter-Poser-Straße gemeldet. (Morgenpost berichtete) Polizeiliche Ermittlungen …

16-Jähriger säuft sich ins Krankenhaus

Einbeck. Am Sonnabend wurde der Polizei Einbeck ein 16-jähriger Jugendlicher aus Einbeck gemeldet, der volltrunken ins Bürgespital eingeliefert wurde, weil er hilflos …

Fahrt unter Drogeneinfluss

Einbeck. Ein 35-jähriger Fahrzeugführer wurde auf dem Möncheplatz von einer Polizeistreife aus Einbeck mit seinem Pkw VW Golf kontrolliert. Da der Fahrzeugführer …

Verkehrschilder am Kreisel umgefahren

Einbeck. Am Donnerstag meldete die örtliche Straßenmeisterei umgefahrene Verkehrszeichen auf der Verkehrsinsel im Bereich der Auffahrt zur B 3 von der Landesstraße 572 …

Keine Fahrerlaubnis, Unfall, 12.000 Euro Schaden

Einbeck. Ein 23-jähriger Führer eines VW-Transporters mit Anhänger aus dem Bereich Holzminden befuhr am gestrigen Donnerstag mit seinem Gespann die Bundesstraße 3 in …

Rettungswagen rammt Wohnwagen

Einbeck. Ein Wohnwagengespann aus Bad Hersfeld musste am vergangenen Dienstagmittag verkehrsbedingt an einer Kreuzung in Müllershausen anhalten. Ein folgender …

Betrunken mit frisiertem Roller unterwegs

Einbeck. Am Dienstag Abend fiel einer Polizeistreife aus Einbeck ein Roller mit einem Versicherungskennzeichen auf, der mit etwa 65 Kilometern pro Stunde vor dem …

Lack zerkratzt, 1.000 Euro Schaden, Unfallflucht

Einbeck. Die 37-jährige Geschädigte aus Einbeck hatte ihren Pkw Opel auf dem Parkplatz am Rheinischen Hof abgestellt. Als die Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, …

Tür eingetreten und Nachbarin geschubst

Einbeck. Ein 34-jähriger Einbecker trat nach einem Streit mit seiner 26-jährigen Nachbarin deren Wohnungstür ein und schubste sie anschließend. Hierbei wurde sie aber …

Fahrrad gestohlen

Einbeck. Ein 21-jähriger Einbecker hatte am Sonnabendmittag gegen 14 Uhr sein Mountainbike am Fahrradständer des Kauflandes abgestellt und es mit einer Kette …

Wohnugstür eingetreten

Einbeck. Die Polizei wurde am Sonntag, den 13. April 2017 um 1:57 Uhr in die Schrammstraße gerufen. Ein 34-jähriger Einbecker trat nach einem Streit die …

Unfallflucht

Einbeck. Eine 32-jährige Einbeckerin stellte ihren Pkw, am Freitag den 28. April 2017 in der Zeit von 7 bis 14:20 Uhr, auf dem Parkplatz in der Nähe des Einganges …

Wildunfall mit Wildschwein

Dassel. Eine 41-jährige aus Uslar befuhr am Samstag den 29. April 2017 gegen 23 Uhr die L 548, von Dassel in Richtung Relliehausen, als ein Wildschwein die Fahrbahn …

Unterschlagung eines Handys

Einbeck. Ein 15-jähriger Einbecker ließ am Freitag den 28. April 2017 gegen 12 Uhr kurzfristig sein Handy im Kaufland auf einer Ablage liegen. Als er, nach eigenen …