• Lokales
  • Polizeimeldungen aus Einbeck, Kreiensen und Dassel
Polizeimeldungen

Mehr als 1.000 Euro Schaden angerichtet

Einbeck. Ein unbekannter Fahrzeugfahrer kam am vergangenen Mittwoch, 16. November, vor 20 Uhr am Walkemühlenweg vor der BBS von der Fahrbahn ab, schleuderte gegen eine …

Pkw überschlägt sich im Kurvenbereich

Einbeck. Gestern befuhr ein 39-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Hyundai die Landesstraße von Lüthorst in Richtung Amelsen. In einer Linkskurve geriet der …

Auffahrunfall mit drei Beteiligten

Einbeck. Am Montag, 7. November befuhren gegen 6.20 Uhr drei Pkw die Landestraße von Einbeck her kommend in Richtung Juliusmühle. Als dann ein zuerst fahrender VW Polo …

ABI-Party beschäftigt mehrfach die Polizei

Einbeck. Im Zusammenhang mit einer sogenannten »ABI-Party« im Rheinischen Hof, musste die Polizei Einbeck dort mehrere Einsätze wahrnehmen. Einen indirekten …

Sachbeschädigungen

Einbeck. Von Freitagabend, den 4. November 2016, bis zum Sonntagmorgen, den 6. November 2016, wurden in der innenstadt zwei Pkw durch bislang noch unbekannte Täter …

Handydiebstahl

Einbeck. Beim Besuch einer Abi-Party im Rheinischen Hof, wurde einer 16 jährigen Schülerin aus Einbeck, ihr iPhone 6s entwendet. Als die Schülerin die Polizei am …

Beleidigung, Bedrohung und Körperverletzung

Einbeck. Im Rahmen einer Abi-Party kam es am frühen Sonntagmorgen im Rheinischen Hof zunächst zu verbalen Attacken und Pöbeleien eines 19 jährigen Einbeckers gegenüber …

Falscher Fünfziger

Einbeck. Am frühen Freitagabend verständigte die Aufsicht einer Spielothek in der Altendorfer Straße die Polizei bezüglich einer Falschgeldnote. Vor Ort mussten die …

Ruhestörungen

Einbeck. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Innenstadt von Einbeck gleich zu mehreren Ruhestörungen. Jedesmal beschwerten sich Anwohner über …

Sachbeschädigung an Pkw

Einbeck. Eine 33-jährige Einwohnerin aus Bad Ganderheim erstattete Anzeige bei der Polizei, da ihr Pkw in den Nachmittagsstunden des 4. November 2016 im Stadtgebiet …

Verkehrsunfallflucht

Einbeck. Ein 79-jähriger Einbecker parkte am Vormittag des 3. November 2016 seinen Pkw vor dem Wohnhaus im Negenborner Weg. Als er am frühen Abend zu seinem Fahrzeug …

Illegale Müllentsorgung

Einbeck. Am gestrigen Nachmittag beobachtet ein Zeuge, wie eine männliche Person in der Otto-Hahn-Straße, mit einem VW Caddy mit Göttinger Kennzeichen an einem …

Gekauften Pkw ohne Zulassung geführt

Markoldendorf. Am Mittwoch, 2. November 2016, kontrollierte eine Polizeistreife gegen 17:50 Uhr einen VW Golf, wo die Kennzeichen nicht am Pkw angebracht waren, sondern …

Verkehrsunfall auf Bundesstraße 3

Einbeck. Am Mittwoch, 2. November 2016, wurde der Polizei gegen 23.25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 in Höhe der Kuventhaler Kurve gemeldet. Vor Ort …

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Einbeck. Am Mittwoch, 2. November 2016, musste sich ein Pkw-Fahrer (50) aus einem Einbecker Ortsteil auf der Bundesstraße 3 in Höhe Vogelbeck einer Verkehrskontrolle …